Über Uns

Hallo liebe Freunde des Laufens,

ich bin Frank Drechsler und betreibe den Lauf Sport schon seit vielen Jahren zusammen mit meinen Freunden Christian und Martin. Zusammen sind wir bestimmt schon über 500.000 Kilometer gelaufen, und haben auch in Zukunft nicht vor damit aufzuhören. Hierbei handelt es sich für uns nicht nur um einen Sport, sondern um ein Lebensgefühl welches wir über diesen Blog auch mit anderen Menschen teilen wollen. Wir würden uns freuen, wenn wir einige unserer Leser zum Laufen überzeugen könnten, sodass auch diese ihr Leben gesünder und vor allem fitter gestalten. 😁

Genauso möchten wir aber auch auf viele Themen eingehen, welche uns beispielsweise beim Laufen immer wieder

einfallen. Alleine auf der Straße hat man viel Zeit nachzudenken, und möchte seine Gedanken oft auch mit anderen teilen. Entsprechend nutzen wir diesen Blog ebenfalls als ein Artsprachrohr, um über unterschiedlichste Themen zu

berichten, welche uns immer wieder in den Sinn kommen. Ich hoffe wir können damit viele Menschen erreichen, und sie für zahlreiche Themengebiete begeistern.

Vielleicht sehen wir uns in Zukunft auf der Straße und laufen dann gemeinsam. Würde mich über nette Kommentare und viele tolle Leser freuen, euer Frank. 🤗

Frank Drechsler
Frank Drechsler